top of page
2023 05 24 TKT Magazin_09827.jpg

Bett & Buch

Werfen Sie doch einen kleinen Blick in unser Vorstellungsvideo

HOTEL BETT & BUCH

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." -Hermann Hesse

Schlafen sie in einem Haus voller Geschichte: erst Kneipe, dann Volksbücherei, danach eine Ruine, und nun ein liebevoll renoviertes Hotel und Café. Die individuell gestalteten, alle auf einzelne Autoren abgestimmten Zimmer beherbergen natürlich auch die alten Schätze der Bücherei. 

Unser Hotel wird Familiengeführt

In Bett & Buch wohnt das Herz unserer ganzen Familie und das spürt man auch. Hier finden sie nicht nur ein Hotel, sondern einen Ort zum Wohlfühlen 

2023 05 24 TKT Magazin_09717.jpg
6351a.jpg
2023 05 24 TKT Magazin_09790.jpg
105 205 Suite (Hermann Hesse, Marquéz) 2.jpg

Seit mehr als 10 Jahren in Köpenick

Family Foto.jpg
Zimmerschlüssel.jpg

2017 gegründet

Unser Familienprojekt beginnt. Der erste Schritt, die Gründung, ist getan. Doch es liegt noch viel Arbeit vor uns.

2018 das Hotel wird umgebaut

Endlich wird dieses historische Gebäude wieder ein Ort an dem Menschen aufeinandertreffen, um es sich gut ergehen zu lassen und an sich der Literatur zu erfreuen.

casa.jpg
Köpenick.jpg

2022 unser neues Hotelschiff

Wir lieben diese spannende Erweiterung, mit der wir euch noch außergewöhnlichere Erinnerungen schenken können.

bottom of page